1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] Gleichen Text in mehrere Artikel einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ausgefallenesachen, 26. April 2011.

  1. ausgefallenesachen

    ausgefallenesachen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin oder einer Möglichkeit, mit dem ich den gleichen Text in mehrere Artikel einbinden kann.

    Ich habe öfters den gleichen Text und hätte gerne, dass wenn ich an diesem etwas ändere, dass es automatisch in allen Artikeln geändert wird. Somit müsste ich den Text nicht in jedem Artikel separat ändern.

    Meine Frage: Gibt es ein Plugin, das wiederkehrende Texte anders in den Content einbindet, sodass ich nur einmal den Text ändern muß und dieser gleich in allen anderen Artikeln geändert erscheint?

    LG und DANKE
    Rene
     
  2. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    #2 MStemberg, 26. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2011
  3. ausgefallenesachen

    ausgefallenesachen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Hilfe!

    lg Rene
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden