1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Im wp-photo-album werden keine Thumbnails angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sowieso, 27. April 2011.

  1. sowieso

    sowieso New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche gerade ein Bild hochzuladen im wp-photo-album, das funktioniert auch (ich sehe das Bild im wppa Ordner)
    Das Plugin generiert mir aber keine Thumbnails.

    Unter dem Bearbeitungspunkt im Plugin "Photos-Manage Fotos"
    sehe ich die Bilder.

    Ich bekomme jedes mal die Warnmeldung:

    Warning: imagejpeg() [function.imagejpeg]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1174 is not allowed to access /home/www/web21/html/xxx/wp-content/uploads/wppa/thumbs owned by uid 33 in /home/www/web21/html/xxx/wp-content/plugins/wp-photo-album/wppa.php on line 783


    Warning: imagejpeg() [function.imagejpeg]: Invalid filename in /home/www/web21/html/xxx/wp-content/plugins/wp-photo-album/wppa.php on line 783


    wo kommt das her? Das "/home/www/web21/html/"?


    Anstelle des zu erwartenden Thumbnails habe ich dann ein *.
    Wenn ich auf den Thumbnail (das Sternchen) klicke kommt trotzdem das richtige hochgeladene Bild?

    - Alle Chmod sind auf 755.

    - Die Uploads in die Mediathek funktionieren einwandfrei.

    - Ich habe das Plugin schon deinstalliert, entfernt und erneut hochgeladen, hat alles nichts gebracht.

    - Ich habe alle Optionen beachtet, die es zu beachten gibt.
    http://wordpress.org/extend/plugins/wp-photo-album/other_notes/



    Vielleicht hat jemand eine Idee, ich bin momentan etwas ratlos.

    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden