1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook - Gruppe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Goodie_1401, 27. April 2011.

  1. Goodie_1401

    Goodie_1401 New Member

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    und ein freundliches Hallo in die Runde, denn ich bin neu hier. :)

    Mein Anliegen ist folgendes:

    Ich möchte Artikel aus einer bestimmten Kategorie mit einer Gruppe bei Facebook verbinden.

    Einen Like-Button hab ich hinbekommen aber so hab ich ja immer nur einen Artikel auf meiner Pinnwand. Das Anliegen ist aber, dies in eine FB-Gruppe zu bekommen.
    Das I-Tüpfelchen wäre, wenn dies automatisch laufen könnte, sobald der Artikel einer bestimmten Kategorie zugeordnet wurde.

    Gibts dafür ein Plugin, welches auch verständlich beschrieben ist?
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Für Gruppen ist mir kein Plugin bekannt, für Pages oder das eigene Profil allerdings schon.

    Vllt. hilft dir der neue FB-Send-Button: http://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/send/ Damit kannst du an bestimmte E-Mails schicken, und in einer FB-Gruppe kann man ja per Email posten. Vielleicht funzt es. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden