1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WOOTUMBLOG audio player bug

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tburna, 27. April 2011.

  1. tburna

    tburna New Member

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Leute ... ich bin blutiger Anfänger also seid nicht so hart mit mir :))

    und zwar hab ich auf meinem Wordpress den Wootumblog installiert ..funktioniert auch super :) nur irgendwie mag mich der audio player nicht ...

    und zwar spielt er die hochgeladenen Stück nur 3 sek lang ab bevor er abbricht und bei manchen auch ma ne Minute ... habt ihr ne Ahnung was da los ist ??

    hab schon alle möglichkeiten ausprobiert doch bin gnadenlos gescheitert :((

    gruss Tobi
     
  2. tburna

    tburna New Member

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Doch so viele ?:D:mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden