1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mr. You, 29. April 2011.

  1. Mr. You

    Mr. You Member

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage zu den Widgets und zwar möchte ich eins gerne anpassen, um genauer zu sein das Such Widget. Dies hat nicht mit den CSS Styles zutun sondern an dem "Formular" selbst.

    Nun stellt sich mir die Frage wie ich das ändern kann, denn ich möchte das role aus dem Form bekommen. Ich habe einfach mal in die sidebar.php folgendes geschrieben:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Doch in der Sidebar wird dies nicht verwendet, sondern wohl ein anderes Formular mit dem Role und anderen Inhalten...

    Habt Ihr eine Idee wie ich dieses kleine Problem lösen kann?
     
  2. Mr. You

    Mr. You Member

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden