1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar Gallery Widget (gesucht)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von prever, 30. April 2011.

  1. prever

    prever Active Member

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade dabei mich in Wordpress einzuarbeiten - sehr spannend!

    Nun wollte ich gerne in der rechten Spalte ein Gallery- / Photo-Widget einfügen. In diesem Widget sollen (am besten) automatisch die an den unterschiedlichen Artikel eingefügten Bilder verkleinert angezeigt werden.

    Nun habe ich verschiedene Widgets / Plugins ausprobiert und letztendlich bin ich bei "NextGen Gallery" hängengeblieben. Das einzige Problem:
    Klicke ich auf das Bild innerhalb des Plugins in der rechten Spalte, wird dieses vergrößert in einem Layer angezeigt. Ich würde jedoch gerne, dass der Nutzer bei Klick auf den jeweiligen Artikel landet.

    Ist das möglich oder brauche ich dafür ein anderes Plugin?

    Viele Grüße aus Hamburg,
    Prever
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden