1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Product in a Post Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sunshineh, 30. April 2011.

  1. sunshineh

    sunshineh Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt ihr das Plugin "Amazon Pip"?

    An sich die Funktionen davon finde ich klasse, doch ich bekomm es nicht richtig zum Laufen.

    Das Standardbeispiel sehen ich, doch
    -leider sind Umlaute mit einem weißen Fragezeichen auf einer schwarzen Raute gekennzeichnet und
    -ich komme nicht so recht weiter, beim Anpassen des Codes:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich möchte eigentlich nur das Bild und eine kurze Beschreibung mit dem Titel des Produkts. Gibt es irgendwo eine Übersicht, wie die entsprechenden Elemente bei Amazon heißen, so dass ich es mir anpassen kann?
     
  2. Schelli

    Schelli Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Thema ist zwar schon etwas älter, da es aber bisher keine Antworten gibt und ich vor dem gleichen Problem stehe, hole ich es nochmal nach oben.

    Ich versuche derzeit den Code an meine Bedürfnisse anzupassen ... da ich bisher aber leider keine Erkärung dazu gefunden habe, welche Variablen/Elemente was bedeuten, mache ich das per "trial and error". Da das aber sehr zeitaufwendig ist, würde mich interessieren, ob dazu jemand eine Art Beschreibung, o.ä. hat?

    Danke für Eure Hilfe :)
     
  3. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Amazon bietet eigentlich eine komplette Dokumentation.

    http://docs.aws.amazon.com/AWSECommerceService/latest/DG/CHAP_ApiReference.html

    Wie in Deinem Plugin darauf zugegriffen wird und mit welchen Variablen, dass weiß ich selbstverständlich nicht, das macht jeder Programmierer anders.


    Ja, so ist das nun einmal bei Entwicklung und Programmierung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden