1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin: Schauspielernamen unterstreichen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von movie-reviews, 30. April 2011.

  1. movie-reviews

    movie-reviews New Member

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit habe ich eine Webseite, auf der Filme besprochen und bewertet werden. Nun hätte ich gerne für folgenden Gedanken eine Lösung:

    Bei allen Filmen schreibe ich 2-3 der bekanntesten Schauspieler auf. Nun würde ich gerne manche Schauspielernamen unterstreichen (aber nicht alle!) und wenn man auf den Namen klickt, bekommt man eine Übersicht, in welchen Filmen derjenige noch mitgespielt hat (d.h. es soll zu den jeweiligen Artikeln verlinkt werden).

    Hat jemand eine Idee, ob es ein Plugin dafür gibt? Oder kann ich das selber irgendwie über Tags lösen?

    Über Rückmeldungen freue ich mich sehr.
    Danke
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    schau dir das mal an = http://wordpress.org/extend/plugins/tooltipglossary/

    Damit kannst du ein Glossar über deine Schauspieler anlegen.

    Taucht nun ein im Glossar hinterlegter Schauspieler-Name im Artikel auf, wird dieser automatisch, auf die entsprechende Beschreibung verlinkt, sowie ein Tooltip(sofern aktiviert) bei "mouseover" angezeigt.
     
  3. movie-reviews

    movie-reviews New Member

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das schaue ich mir sofort mal an.
    Vielen Dank für den Tipp!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden