1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

JW Player funktioniert nur im Archiv (Kategorie) nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von AIRdem, 30. April 2011.

  1. AIRdem

    AIRdem New Member

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin vor kurzer Zeit auf den JW Player von Longtail gewechselt. Der Player funktioniert NUR auf der Hauptseite, aber nicht in meinem Archiv "Sendungen" oder wenn ich in der Suchfunktion etwas suche. Probierts mal selber aus: http://www.telebasel.ch/mash/ Ich habe schon einiges ausprobiert, aber jetzt bin ich verzweifelt. Um das Problem genauer zu definieren: Der Player funktioniert nur auf der Hauptseite und wenn man einen spezifischen Beitrag anklickt und den lesen möchte. Auf alen anderen Seiten (z.B: Suchfunktion, Allgemein, Wettbewerb, Sendungen...) funktioniert der Player nicht!

    Ich hab das Problem direkt auch schon im Longtail Forum gepostet, aber die Admins sind dermassen nicht hilfreich gewesen. Bin da nur auf die Installationsanleitung weitergeleitet worden, aber das bringt mir absolut garnichts. Ich habs schon zigmal auf diesem Wege installiert aber es kommt immer der selbe oben beschriebene Fehler.

    Muss man für die einzelnen Seiten einen Code einfügen? Wenn ja, wie und wo?
    Bin absoluter Neuling was html angeht, deshalb wär ich um eine klare Anleitung sehr froh.

    Die Funktion auf der Pluginseite "Show players on category and search pages" ist natürlich aktiviert.
     
    #1 AIRdem, 30. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2011
  2. AIRdem

    AIRdem New Member

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand bitte helfen? Ich muss das Problem dringend in den Griff kriegen. Die Videos sind sonst nicht abspielbar :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden