1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

jquery collapser ins Laufen bringen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Blutige-Anfängerin, 1. Mai 2011.

  1. Blutige-Anfängerin

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe versucht es selber zu lösen und ich habe gegoogelt, aber ich bekomme es nicht hin. :cry:

    Ich möchte jquery in Wordpress benutzen.
    Ich habe gelesen, das es standardmäßig mit dabei war... aber man es dennoch aktivieren muss. (?)

    Ich habe folgendes getan:
    1. Plugin "getMovingJQuery" downgeloaded + aktiviert
    2. jquery.collapser.zip runtergeladen, entzippt, laut Anweisung (wenn ich es richtig verstanden habe) einen Ordner Namens "wp-seo-tags.php" angelegt und dort die beiden aus dem ZIP stammenden .js-Dateien reinkopiert

    Unter Plugins habe ich "getMovingJQuery" dann aktiviert.
    Aber wie bekomme ich den collapser ins laufen??

    Was das richtig bis hier hin?
    Wenn nein: Was war falsch - was muss ich tun?
    Wenn ja: Wie bekomme ich JQuery nun ins Laufen?
    Ich lese die "Programmierungen" ... muss ich die irgendwo rein kopieren? Wo rein....

    Bitte, wer kann mir ein paar Basics liefern?

    Vielen Dank. (kurz vorm Kollaps)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden