1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sternenbewertung von mir UND dem Besucher

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LikeMike, 3. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. LikeMike

    LikeMike Member

    Registriert seit:
    23. April 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    ich bin gerade dabei einen Kinoblog aufzubauen. Am Ende meiner Kritiken würde ich da ganz gerne eine Wertung abgeben, und die am besten mit irgendeinem Plugin schön in Sternform (habt ihr dafür schonmal best. Empfehlungen? Ich hab ein paar ausprobiert, einen Schönheitspreis gewinnen die aber alle nicht unbedingt). Soweit sogut, dafür hab ich auch durchaus einige Plugins gefunden - doch ich würde auch ganz gerne ein weiteres Sternchenfeld einbinden, in dem die Leser nochmal selbst abstimmen können, wie gut sie den Film fanden. Das Ganze muss natürlich im selben Design sein. Und das hab ich bisher noch nicht hinbekommen.

    GD Star Rating scheint an sich dafür ideal (auch wenn es nicht unbedingt die hübschesten Sterne hat) - ich kann sowohl selbst einen Wert bei den Sternen festlegen, wie auch die Benutzer abstimmen lassen. Nur leider nur entweder so oder so - nicht gleichzeitig. Oder verstehe ich das Plugin nur noch nicht so richtig?

    Hat jemand von euch einen Tipp - zum anderen für ein Plugin mit schönen Sternen, zum anderen eins, das möglichst meine beiden Wünsche vereinen kann?

    Vielen Dank schonmal!

    Mike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden