1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Role Manager will nicht so wie ich will

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Presskopp, 3. Mai 2011.

  1. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    EDIT:

    Ich bin ein Idiot, habe die Rolle nicht angepaßt, stand noch auf "Autor"

    Nachdem ich jetzt auch noch "Read" - Berechtigung gegeben habe, ist alles soweit ok.

    Wenn ein Mod das hier löschen will, bitte.



    ------------------


    Ich betreue eine Seite unter WP 3.1.2 de:

    Jetzt möchte ich eine Gruppe "Lehrer" anlegen, und diese sollen die Berechtigung haben, eine Seite(!) ändern zu dürfen. Nicht löschen, nicht neu anlegen usw, aber ändern nach Belieben. Von mir aus soll die Berechtigung auch für ALLE Seiten gelten, ist zwar Unsinn, aber die machen damit schon keinen Quatsch.

    Habe mir also das Role Manager Plugin installiert und eine Gruppe "Lehrer" angelegt. Diese dürfen nun folgendes (angehakt):

    Edit Others Pages
    Edit Pages
    Edit Published Pages
    Publish Pages

    Den Level habe ich geändert auf 2, die anderen entsprechend angepaßt, ist dies überhaupt relevant??

    Leider kann ich, wenn ich mich nun als Lehrer einlogge, nichts(!) tun außer angucken.

    Ist das Plugin veraltet oder mache ich etwas falsch??

    Ich nehme auch gerne ein anderes Plugin, wenn ich nur an mein Ziel komme.

    Bitte also um Unterstützung.

    DANKE.

    Gruß,
    Presskopp
     
    #1 Presskopp, 3. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden