1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

einzelnes Thumbnail > Lightbox mit eigener Galerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von OriK, 4. Mai 2011.

  1. OriK

    OriK New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nach mehreren Tagen suchen, probieren und nochmals suchen, kann ich nicht mehr. Ich hab auch unzählige Search Buttons benutzt.
    Ich suche, wie viele andere auch, die Möglichkeit, eine komplette Galerie durch klicken auf ein Thumbnail in einer Lightbox anzuzeigen. Sprich, die Bilder mit Back und Next durchschalten.

    Der Image Browser von Nextgen Gallery macht im Endeffekt was ich haben möchte, nur verkehrt herum. Dort blättere ich schon im Thumbnail die angelegte Galerie durch. Klicke ich dann auf ein Bild, öffnet sich die Lightbox nur mit dem einzelnen Bild und kann dort die Galerie nicht mehr durchschalten. Aber, ich würde gern die großen Bilder durchschalten anstelle der Thumbnails. Zumal das die Portfolioseite viel aufgeräumter macht, wenn nicht unter jedem Thumbnail diverse Anzeigen stehen.
    Wo könnte ich denn diesbezüglich Anpassungen vornehmen?

    Oder gibt es mittlerweile Lösungen mit anderen Plugins, einzelne Galerien in einer Lightbox anzeigen zu lassen? Seit Jahren suchen Leute bereits nach einer Lösung für genau dieses Problem aber es scheint unmöglich zu sein.
     
  2. juero

    juero Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vielleicht eine Lösung gefunden? Die einzige Sache, die ich gefunden habe, ist das Erstellen einer normalen WP-Galerie auf einer Seite/Post: [gallery id="xxx" link="file" include="xxx"]. Dabei wird nur der Thumbnail des Bildes xxx angezeigt, die anderen Thumbs nicht. Leider funktioniert das nicht mit Fancy- oder Lightbox ([link="file"] ist dafür grundsätzlich nötig), sondern nur in der normalen WP-Anzeige (ohne [link="file"]) , aber mit allen Bildern einer gesamten Galerie.



    Vielleicht hast du ja was Besseres gefunden?



    Jürgen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden