1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Opera + Weiterlesen + Breadcrumb NavXT = Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Chewbacca, 4. Mai 2011.

  1. Chewbacca

    Chewbacca Active Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    habe einen seltsamen Bug in Opera festgestellt, den ich mir nicht erklären kann. Wenn ich auf den "Weiterlesen"-Link in Opera gehe verschiebt sich der Seitentitel unter die Breadcrumb Navigation. Rufe ich den Artikel ohne /#more-[postid] auf wird alles normal angezeigt. Ich habe die Quellcodes verglichen und 0 Unterschiede festgestellt. In Firefox und IE tritt der Fehler nicht auf was die Sache noch seltsamer macht.
    Vielleicht hat hier jemand eine Erklärung woran das liegen könnte. Link gibts gerne per PM.

    mfg

    EDIT: Das gleiche Problem tritt auch auf nachdem man einen Kommentar verfasst hat und /#comment-[commentid] an die URL angehängt wird.
    Gibt es eine Möglichkeit immer auf den Artikel-Link ohne Anhängsel weiterzuleiten?
     
    #1 Chewbacca, 4. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2011
  2. sateffen

    sateffen Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Seite? Vllt vergleichlinks zum guggen?
    Welche Version von Opera?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden