1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog auf extra Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tkirsten, 4. Mai 2011.

  1. tkirsten

    tkirsten New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe aktuell meinen Blog als Startseite auf meiner Webseite http://www.foto-kirsten.de und das soll auch so bleiben.

    Ich würde diesen Blog aber auch gerne nocheinmal auf einer extra Seite platzieren (ohne Seitenbranding und Navigationsleiste).

    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Perfekt wäre es, wenn ich irgendwie in WordPress eine Seite anlegen könnte und auf diesem Link dann nur der Blog ohne Navigation und Header usw. steht ...

    Danke schonmal und Grüße
    Timo
     
    #1 tkirsten, 4. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden