1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FlippingBook Gallery - Darstellung Querformat

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nordprom, 4. Mai 2011.

  1. nordprom

    nordprom Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich muss einen Onlinekatalog erstellen, allerdings ist der Vorgabekatalog im A4 Querformat. Ich verzweifel gerade ein bischen. Das o.g. Plugin macht standardmässig A4 Hochformat, was mich grad zur Verzweifelung bringt...

    Hat jemand ne Idee, wo ich das format einstellen kann ? in der normalen Config kann man es nicht, also gehts nur wohl nur im quelltext...die Frage ist nur wo...

    2. Möglichkeit: Gibt es so ein Plugin, was das standardmässig kann ? wichtig ist auch die Zoomfunktion...

    Vielen Dank schonmal!

    Greets, Maik
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden