1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Battlefield Bad Company 2 Serverviewer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von NePoKaPnIzEr, 5. Mai 2011.

  1. NePoKaPnIzEr

    NePoKaPnIzEr Active Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    ich würde gerne einamal wissen ob es schon ein Serverviewerplugin für WP gibt. Ich betreibe eine News und Communitywebside und ich würde gerne eine Anzeige für unsere Spieleserver einbauen.

    Bislang löse ich dies mit einer sehr unschönen Lösung, nämlich das einbinden von Iframe Code. Wer sich das mal anschauen möchte oder evtl. schon ein Plugin hat oder eines machen würde für den stelle ich einmal den Link zur Iframelösung hier herein:

    Serverviewer

    Wichtig währe, das eine Realtimeabfrage zu den servern möglich ist so das immer die aktuelle Karte und Spieler auf dem Server angezeigt werden.
     
  2. NePoKaPnIzEr

    NePoKaPnIzEr Active Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Idee??
     
  3. NePoKaPnIzEr

    NePoKaPnIzEr Active Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss net, aber hat denn keiner ne Ahnung wie man sowas realisieren kann? Ich habe irgendwie das Gefühl dat man hier Fragen kann was man will, man bekommt hier keine wirklich richtige Antwort.
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Die wenigsten Leute die Ahnung vom Plugins programmieren haben werden eine sich mit Battlefield auskennen. Daher ist auf Anfragen für Spezialösungen auch nicht unbedingt eine Antwort zu erwarten.
     
  5. NePoKaPnIzEr

    NePoKaPnIzEr Active Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Komisch... überall funktioniert sowas nur bei WP net... wenn dat System an sich net so gut währe, hätte ich schon lange wieder gewechselt, denn der Support hier lässt ja nunmal mehr als zu Wünschen übrig. Bisher habe ich 3 Fragen gestellt und zu keiner eine wirklich zufrieden stellende Antwort bekommen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das alle 3 zu spezifisch waren.

    WP hat bisher den schlechtesten Support den ich jeh gesehen habe, Webspell, DZCP, Joomla und wie se alle heissen haben definitiv nen besseren Support und der ist schon echt bescheiden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden