1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einfügen des Musikplayers von SubstanzFM in Artikel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bare84, 5. Mai 2011.

  1. bare84

    bare84 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich muss gleich zu Beginn gestehen, dass ich ein absoluter Neuling in WP bin. Ich wollte eben den SubstanzFM Player in einen Artikel einfügen, jedoch klappt das irgendwie nicht. Habe beide Varianten die hier beschrieben werden versucht, jedoch passiert leider rein garnicht :( Ich hoffe ein Profi hier kann einem Neuling weiterhelfen. Danke
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    was meinst Du mit "passiert leider rein garnichts"? Wie wolltest Du integrieren? Bitte konkreter und detailierter werden.
     
  3. bare84

    bare84 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich hab halt den Quellcode in den Artikel eingefügt (in HTML - Ansicht)...wenn ich dann allerdings auf Vorschau klicke, sehe ich leider nur den Text und nicht den gewünschten Player :(
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  5. bare84

    bare84 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm tatsächlich, ich habe dank copy&paste nicht den ganzen code erwischt...vielen dank...und sorry wegen der dummen frage...:roll:
     
  6. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    you are welcome.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden