1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht: E-Mail + Bilder-Upload (als Attachment)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von prever, 5. Mai 2011.

  1. prever

    prever Active Member

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Plugin bzw. Möglichkeit, dass dem Besucher der Seite ermöglicht dem Betreiber der Seite eine E-Mail inkl. Bild (oder auch Video - wobei das nicht so wichtig wäre) zu senden.

    Bisher habe ich nur "normale" Kontakt-Plugins gefunden, jedoch leider kein Plugin mit eben dem Zusatz bzgl. Einfügens von Anhängen.

    Idealerweise wird geprüft, ob die vom Nutzer hochgeladene Datei auch ein Bild (JPEG, GIF, TIF, PNG) ist. Ebenso sollte die Möglichkeit bestehen, die Dateigröße zu beschränken.

    Hat evtl. jemand ein Tipp für mich?

    Viele Grüße!
     
  2. prever

    prever Active Member

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich glaube, ich habe nun (nach der gefühlt 100. Suche) ein passendes Plugin gefunden:
    http://contactform7.com/

    Mal testen.
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    such mal nach "contact-form 7"
     
  4. medani webdesign

    medani webdesign Active Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Plugin

    Contact from 7 ist da sicher das richtige Plugin.:mrgreen: du kannst frei Felder erstellen. Wählen ob Sie Pflichtfelder sind und auch Anhänge mit versenden. Arbeite selbst gerne damit, weil es für die meisten Zwecke ideal ist. Für besondere Zwecke kann man es immer noch anpassen 8)

    ----------------------------------------------------------------------
    medani webdesign - professional web solutions
    http://www.medani.at
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden