1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tab-System-Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eXestend, 6. Mai 2011.

  1. eXestend

    eXestend Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Blogger,

    ich denke mal der Titel ist etwas ungünstig aber ich weiß leider nicht wonach ich suchen soll, demnach weiß ich auch nicht genau wie der Title am besten gewählt wird.

    Ich Suche ein oder das widget was auf der Rechten Seite von

    http://www.wplove.de/

    ist.

    Da wo "Beliebt" "Neu" und "Kommentare und "Tag" steht.

    Ich hoffe mir kann da jemand helfen oder sagen wie man so was einbauen kann.

    LG
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. eXestend

    eXestend Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe Tabbed Widget genommen, ist zwar nicht das was ich direkt wollte - Aber ist dennoch ein tool welches den Zweck erfüllt.

    Vielen Dank :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden