1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Syntax Highlighter Autovervollständigung fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DMW007, 6. Mai 2011.

  1. DMW007

    DMW007 Member

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich musste doch gerade sehr schmunzeln was der Google Syntax Highlighter mit meinem C++ Source, den ich gerade auf meinem Blog posten wollte, anstellt...

    In meinem Code binde ich 3 Libs ein die ich brauche, genauer die folgenden 3

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der Google Syntax Highlighter scheint das aber jeweils als Tag zu erkennen, der geschlossen gehört, und fügt mir dementsprechend ganz an das Ende meines Sourcecodes noch "</conio></string></iostream>" ein -.-

    Brauch ich wohl nicht zu sagen dass das absolut unprofessionell rüberkommt und sich der ein oder andere Fragen wird in welchem Geisteszustand ich den Source geschrieben habe :D

    Es muss an dem Syntax Highlighter liegen, die Autovervollständigung macht der mir dort nämlich mit sämtlichen C++ Ähnlichen Syntaxen (C, C#). Wenn ich den normalen <code> Tag von WP nehme wird das nicht eingefügt, dafür sieht der Code auch grausig aus und ist in keinster Weise hervorgehoben.

    Das dumme ist auch dass mir diese Autovervollständigung im Admin-CP beim bearbeiten des Artikels nicht angezeigt wird sodass ich sie entfernen könnte, sondern nur im fertigen Artikel.

    Wie bekomm ich das weg?
    Der Google Syntax Highlighter ist ansonsten meiner Meinung nach ja ein klasse Plugin, unterstützt auch sogut wie jede Sprache bzw hat zur Not ein sehr ähnliches Syntax am Start das man benutzen kann, kommt mir sehr gelegen da bei mir eigentlich fast alles dabei ist (Von Linux Konsolenscripten über Java, C#, C++ bis hin zu PHP), aber sowas wie hier darf natürlich nicht sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden