1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link - Guide mit regionalen Links

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von engeldeluxe, 7. Mai 2011.

  1. engeldeluxe

    engeldeluxe Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin noch neu hier, will aber voll einsteigen ;)

    Meine Frage dreht sich um Links! Aber entgegen Social Bookmarks oder üblichen Links in Sidebar und Co

    suche ich ein Plugin womit mal einen Webguide realisieren kann.
    Also rund 90% der Webseite (als CMS genutzt) werden als Linksseiten genutzt. Dafür benötige ich aber ein Plugin, das folgende Features abdeckt:
    - Link (target blank")
    - Linktext (bis 150 Zeichen abbildbar oder auch unlimitiert)
    - Linkbild (MiniBanner in 88x31px einbindbar).
    - alphabetische Sortierung

    Ein Verzeichnis kann ich auch händisch erstellen. Wenn man aber Kategorien schon abbilden kann wäre das super.

    Wichtig ist mir eine einfache Verwaltung der Link-Einträge.

    Habt Ihr da einen Tipp für mich?

    Vielen Dank im Voraus. LG
     
    #1 engeldeluxe, 7. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden