1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

security plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von borusse, 8. Mai 2011.

  1. borusse

    borusse Gast

    Hall erstmal ^^

    Beim lesen des Forums hab ich immer wieder von Security Plugins gelesen. Nun habe ich mir die Pluginliste mal angeschaut und dabei speziell die unter Securitiy gelisteten. Da meine nicht bis kaum vorhandenen Englisch Kenntnisse mir beim lesen der Texte nicht wirklich helfen konnten, möchte ich gerne einmal die Frage in den Raum stellen, welche am sinnvollsten sind bzw welches. Ich bin mal der Bewertung gefolgt und auf diese 4 gestoßen:

    WP Security Scan
    Ultimat Security Checker
    Secure Wordpress
    Thread Scan Plugin

    Wäre prima wenn mir jemand da einen Tipp geben kann, was das sinnvollste davon wäre.
    Besten Dank schon einmal für die Hilfe.

    Gruß borusse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden