1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] FTP und MySQL Backup Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eXestend, 8. Mai 2011.

  1. eXestend

    eXestend Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand weiter helfen ein Plugin zu finden welches mir FTP Backups macht und Mysql Backups ? Ich habe das Plugin "Bei Fen" aber das funktioniert nicht so recht, ich bekomme ständig Fatal Error Fehler und bevor ich jetzt anfange das Ding zu durchstöbern wo der Fehler sein könnte ( Wird gesagt das keine Schreibrechte vorhanden sind dabei ist der Chmod bei "0777" also müssten die Da sein.

    Allerdings funktioniert da auch nicht die Zeitliche Steuerung - Als es mal lief auf einem anderen Hoster ( jetzt All-inkl ) konnte ich diese Erfahrung machen.

    Ich habe jetzt allerdings auch noch 20 Cronjobs die ich dafür verwenden wollen würde aber leider gerade nicht wirklich die Ahnung von Brauchbaren Backuptools.

    Ich hoffe jemand von euch hat da eine Ahnung :)

    LG
     
  2. eXestend

    eXestend Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    *schieb**schieb*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden