1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von friedrichmusolf, 8. Mai 2011.

  1. friedrichmusolf

    friedrichmusolf Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,
    ich suche ein Plugin das über (am besten über oder unter der Überschrift) oder neben Artikeln, andere Artikel anzeigt, die man selber auswählen kann.

    Also es sind eine menge neue Artikel auf den Blog gekommen und dadurch wurden mehrere wichtige Artikel nach unten versetzt. Deshalb benutze ich dieses Plugin, wo ich die wichtigsten Artikel einstelle und die dann neben oder, am besten, über einem Artikel angezeigt werden.

    Vielen Dank für Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Friedrich Musolf.
     
  2. bostgt

    bostgt Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Wieso klickst Du denn nicht im Artikel auf "oben halten"?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden