1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von OGGordon, 9. Mai 2011.

  1. OGGordon

    OGGordon Member

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich benutze zur Zeit das Plugin Sharethis für meine Artikel, jedoch hat das einige Probleme. Und zwar wenn man auf Facebook Share klickt erscheint der Artikel ohne Thumbnail auf der FB Profil Seite. Manchmal erscheint auch nur eine leere Spalte. Ich suche deshalb eine alternative oder ein anderes Plugin da sich der Support von dem Plugin auch nicht wirklich meldet.

    Hat jemand eine Ahnung oder Vorschlag? Meine Seite ist www.einkaufshungrig.de, da könnt Ihr das mal austesten falls Ihr Lust habt.

    -Gruß OG
     
  2. OGGordon

    OGGordon Member

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden