1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Revisionsfunktion erweitern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von killerthedj, 9. Mai 2011.

  1. killerthedj

    killerthedj New Member

    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich suche jetzt schon seit zwei Tagen verzweifelt ein Plugin mit der ich die Revisionsfunktion so erweitern kann wie ich es benötige.

    Ich möchte folgendes realisieren:
    bisher habe ich WP so eingestellt das die Usergruppe X keine Artikel/Seiten veröffentlichen kann, sie aber "Zur Revision vorlegen" können.
    Das ist auch ok so.
    Aber nun das was ich gerne erweitern möchte und zwar möchte ich das, die Udergruppe X Artikel/Seiten bearbeiten kann, sie aber nicht veröffentlichen kann, sie aber dafür "Zur Revision vorlegen" können.

    Ist das möglich egal ob Plugin oder oder selber am Code basteln, ich brauche auf jeden Fall Hilfe bei der umsetzung.


    Grüße Henrik
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden