1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler 403

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Andykraus, 10. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. Andykraus

    Andykraus Member

    Registriert seit:
    23. April 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem, ich habe auf meinem Wordpressblog das all in one seo pack installiert, auch noch ein slideshow plugin, habe meine Permalinksgeandert und jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Forbidden
    You don't have permission to access /wordpress/wp-admin/ on this server.
    Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
    Apache Server at videomarketing24.info Port 80

    ich komme gar nichtmehr auf mein Dashboard und meine Seite www.videomarketing24.info läßt sich nicht mehr öffnen.

    Hat jemand ne Idee, was da passiert ist und wie ich wieder ins Dashboard komme?

    Freu mich über Antworten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden