1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin: Facebook Pinnwand Einträge in Blog anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Yoshimitsu, 11. Mai 2011.

  1. Yoshimitsu

    Yoshimitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ein Plugin, damit ich die Pinnwand Einträge von Facebook auf meinem Blog anzeige? Irgendwie RSS-mäßig oder so?

    Ich möchte nicht das Facebook-eigene Social Plugin verwenden, da es hier wieder den Datenschutzkram zu beachten gibt.
     
  2. Dutchman1887

    Dutchman1887 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
  3. rammler

    rammler Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Sehr interessant.

    Ich suche ein Plugin was umgekehrt arbeitet.
    D.h. jeden Artikel den ich WP anlege sollte gleichzeitig und automatisch auf meiner Facebook Wall erscheinen

    Gibt es sowas?
     
  4. Muckel

    Muckel Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Blog Einträge auf der eigenen Facebook-Pinnwand

    Hallo rammler,

    ja das geht und sogar sehr einfach. Bei Facebook kannst Du oben in der Suche RSS Grafitti eingeben und gelangst so zu einem Facebook-Tool.

    In diesem Tool kannst Du nun den RSS Feed deines Blogs angeben und noch ein paar Einstellungen vornhemen und dann fügt RSS Grafitti immer eine Verlinkung zu Deinem neusten Beitrag ein.

    LG Tobias
     
  5. farbtoaster

    farbtoaster Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    wordbooker?

    Grüsse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden