1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorschaufenster/Sleideshow

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von broski, 11. Mai 2011.

  1. broski

    broski Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wer von euch kann mir ein gute Slideshow oder "Vorschaufenster" plugin empfehlen?

    Ein solches wo die Bilder automatisch wechseln mit mehreren kleinen Vorschaufenstern seitlich würde mich reizen.
    So wie hier zb.:
    http://www.tnawrestling.com/


    So hab jetz schon mehrere getestet, nur sind die meisten reine Bilder Slideshows und ich kann die Fenster nicht mit den Artikeln und Seiten verlinken.

    Also im Grunde brauch ich ein Plugin mit dem ich Content und Produkte präsentieren kann!

    Es gibt zwar ein paar kostenlose soweit ich gesehen habe, aber leider teilweise mit Logo und Wasserzeichen die man nur in der kostenpflichtigen Version wegbekommt!

    Und keines davon hat seitlich solche kleinen Vorschaufenster die ich aber benötigen würde!

    Gibt es ein solches?

    mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden