1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Register Plus

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von empuries, 12. Mai 2011.

  1. empuries

    empuries Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mir heute Register Plus runtergeloaded und installiert. Ich möchte das meine User sich darüber registrieren, aber einloggen sollen sie sich über den sidebar, dafür habe ich ein anderes plugin.

    Webseite

    Wir ihr unschwer erkennen könnt habe ich im top menu eine seite namens "Registrierung" und dort soll sich der User auch registrieren können. Leider weiss ich nicht wie ich das hinkriege. Die readme Datei sagt nur man solle das Plugin installieren und das Plugin unter Settings einstellen. Habe ich gemacht, aber nirgends erscheint das Plugin auf der Seite.

    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, bin da etwas verloren. :(
     
  2. empuries

    empuries Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hinzu kommt, wenn ich mich über mein login sidebar wieder ausloggen will, dann kommt...

    "Parse error: syntax error, unexpected '<' in /mnt/webc/32/35/52822535/htdocs/wordpress/wp-login.php on line 14"

    Was heißt das? :confused: Ich habe wordpress frisch installiert und nichts an dem quellcode verändert.
     
  3. empuries

    empuries Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Weiß es keiner? :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden