1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Easy Nivo Slider - Bildreihenfolge und Posttitel statt Bildtitel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dailybloggger, 12. Mai 2011.

  1. Dailybloggger

    Dailybloggger Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    ich nutze für meinen Blog den Easy Nivo Slider und möchte, dass dieser die Featured Images meiner Artikel in zufälliger reihenfolge angibt. habe es zwar auf random gestellt, aber sie erscheinen trotzdem in chronologischer abfolge.

    und zweitens möchte ich dass in der caption der posttitel und nciht der bilddtitel erscheint - wer kann mir da weiterhelfen, habe schon überall vergeblich gesucht...vielen dank schonmal...
     
  2. Dailybloggger

    Dailybloggger Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    echt niemand?!
     
  3. Dailybloggger

    Dailybloggger Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme einfach nicht weiter! Ich versuche seit 2 wochen den posttitel statt des bildtitel rein zu bekommen und dass die bilder in zufälliger reiehenfolge erscheinen. das kann doch nciht so schwer sein oder? könnt ihr mir nicht wenigstens einen tip geben???
     
  4. Dailybloggger

    Dailybloggger Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    tut mir echt leid, aber die frage ist immernoch aktuell *push*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden