1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Backend Kategorien

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von torentur, 13. Mai 2011.

  1. torentur

    torentur New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit !

    Ich bin zwar schon tausend mal im Forum gewesen jetzt aber zum ersten mal eine Frage auf die ich keine Antwort kenne.

    Ich habe ein Projekt in dem ich im Backend mehrere dutzend Kategorien mit Haupt- und unterkategorien erstellen möchte.

    Da die Kategorieliste damit ja quasi unglaublich lang wird, würde ich gerne eine ausklappbare Version der Kategorien bevorzugen, finde jedoch keine Möglichkeit etwas entsprechendes für das Backend zu integrieren.

    Die Kategoriestruktur wäre in etwa so

    Hauptkategorie
    - Subkategorie
    - Subkategorie
    - Subkategorie

    Hauptkategorie
    - Subkategorie
    - Sub-Subkategorie
    - Subkategorie
    - Sub-Subkategorie
    - Subkategorie
    - Sub-Subkategorie

    Ich würde mich über einen Tipp für ein entsprechendes Plugin freuen, da ich kein Freund von der Core-Bastelei bin.

    Beste Grüße und schonmal vielen Dank

    Torentur
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden