1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge in Karte

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lintu, 13. Mai 2011.

  1. Lintu

    Lintu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe einen Foto-Blog erstellt (www.picbit.ch)

    Nun würde ich gerne die Bilder die ich per WP-Medienverwaltung hochgeladen habe in einer Karte anzeigen lassen wo ich die Bilder aufgenommen habe. Wenn nicht anders Möglich sonst halt auch der Ganze Beitrag auf der Karte anzeigen lassen.
    Ich habe mit der Suche nur Plugins gefunden mit denen man eine Karte im Beitrag anzeigen lassen kann. Das will ich aber nicht. Ich will eine Extra Seite mit der Karte in der der Standort der Bilder/Beiträge angezeigt wird.
    Was für ein Kartenmaterial verwendet wird ist mir eigentlich egal.
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden