1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

I am Reading funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Anendien, 13. Mai 2011.

  1. Anendien

    Anendien Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir das Plugin I am Reading runtergeladen und installiert. Ganz normal über den Wordpress Admin Bereich. Das hat auch alles funktioniert, jedenfalls bekam ich keine Fehlermeldung o.ä.

    Nun wollte ich, wie in der Beschreibung erklärt, das Plugin einstellen. Ich bin dazu, ebenfalls im Admin Bereich, auf "Einstellungen" -> "I am reading" gegangen. Nun sollten ja eigentlich die EInstellmöglichkeiten auftauchen. Die Seite bleibt aber leider leer.

    Weiß jemand Rat? Ich bedanke mich im Voraus!


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden