1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tinychat Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von corex, 16. Mai 2011.

  1. corex

    corex Member

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein kleines Problem mit dem Tinychat plugin es funtzt alles wunderbar bis auf das ich bei dem Theme Arras der chat 2 mal öffnet einmal über dem header und einmal da wo er eigentlich soll jetzt frage ich mich wie bekomme ich das hin das der chat nur einmal geöffnet wird.

    hier die Url zur Webseite.

    http://hardclub.eu

    Vielöen Dank für euere hilfe schonmal
     
  2. corex

    corex Member

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Aso in anderen Themes Funtzt es einwandfrei nur eben bei dem Arras nicht ich hoffe mir kann da einer helfen.
     
  3. corex

    corex Member

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    kann denn wirklich keiner Helfen?
     
  4. corex

    corex Member

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Scheinbar kann und will mir hier keiner Helfen falls ihr doch noch nen Tipp habt wie ich das beheben kann schreibt mich bitte an bzw Antowrted hier Danke
     
  5. corex

    corex Member

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Schade das keiner Helfen kann bzw will kann demnach geclosed werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden