1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bildergalerie erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pamo, 16. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. pamo

    pamo Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich möchte eine Seite erstellen, aber ich möchte gern die Bildergalerie wie die Seite erstellen. Ich habe mit Plugin Nextgen Gallery versucht zu erstellen, aber leider ohne Erfolg. Wie kann ich Bildergallerie wie diese Seite erstellen? Ich werde euch sehr dankbar.

    Viele Grüße
     
  2. elotse

    elotse Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Geht doch mit NextGen
    Nur Template nutzen!
    Google mal nach NextGen und Template

    [ nggallery id=xyz template=galleryview images=0 ]
     
  3. pamo

    pamo Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön für die schnelle Antwort. Ich habe Plugin NextGen GalleryView auch installiert, leider kann ich nicht machen wie ich möchte. Zum Beispiel wie diese Seite, aber wenn ich auf das großes Bild anklicke, soll er mir die Vollbild anzeigen. Ich weiß nicht wie ich machen kann.
     
  4. elotse

    elotse Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
  5. pamo

    pamo Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank noch für die Antwort. Sorry, dass ich mich nicht ausführlich ausgedrückt habe. Es ist so, ich möchte eine Seite so ähnlich diese Seite erstellen. Wenn du auf die Seite bist, und klickt auf Auto. Dann kommt neue Fenster mit Bilder. Meine Frage ist, wie macht man das?

    Gruss
     
  6. elotse

    elotse Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Vom Prinzip ist es wie auf meiner Seite mit der Galerie dargestellt (ohne piclens)
    Dort hast du Vorschaubilder (können in Optionen in der Größe eingestellt werden) Durch Anwahl des Bildes startest Du einen Effekt. Ich verwende shutterset. Dieser Effekt wird von NextGen bereitgestellt. Alternativ thickbox.
    Weitere Effekte gibts im web, müssen aber implementiert werden.
     
  7. pamo

    pamo Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo elotse,

    Danke schön für deine Hilfe. Leider schaffe ich nicht, wie ich möchte. Ich versuche jetzt andere Methode,nur einzelnes Thumbnail für Lightbox Galerie, zu machen.
     
    #7 pamo, 16. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2011
  8. pamo

    pamo Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo elotse,
    Danke schön für die Hilfe. Jetzt habe ich gefunden, wie man ein einziges Bild, das für die gesamte Gallarie mit Lightbox,plugin Lightbox2 ,representiert. Hier ist die Link.

    Das ist nicht die beste Lösung, aber es funktioniert.
     
    #8 pamo, 17. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden