1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registrierung und WP-Newsletter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KMBonn, 16. Mai 2011.

  1. KMBonn

    KMBonn Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,

    ich stehe noch ganz am Anfang meines Blogs www.bundesbienen.info und bin mit den Funktionalitäten noch nicht so ganz auf dem Laufenden.

    Zwei Anliegen hätte ich. Bisher habe ich über eine alte typo3-Seite einen Newsletter mit 7000 Empfängern verwaltet. Das möchte ich ganz gern künftig über WP organisieren. Hat da jemand eine Empfehlung, welches Plugin da infrage kommt? Wichtig ist dabei natürlich, daß nicht alles auf einmal versandt wird, sondern ein cronjob zeitlich versetzt Mails abschickt.

    Das zweite Anliegen dreht sich um die Registrierung zu diesem NL. Ich suche dazu ein Plugin mit double-optin, worüber sich künftige User registrieren.

    Welches Plugin empfiehlt sich da und wie bekomme ich es im Menu bzw. in der Startleiste installiert?

    Im voraus vielen Dank.

    Gruß, Klaus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden