1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seltsames Nextgen-Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von w.hirsch, 16. Mai 2011.

  1. w.hirsch

    w.hirsch New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe neuerlich folgendes seltsames Problem.
    Wenn ich als Admin eingeloggt auf ein X-beliebiges Bild in einem Album klicke, kommt der gewünschte Shutter-effekt und das Bild erscheint.
    Wenn ich aber als normalo-user auf ein Bild klicke, lädt sich ein neues Browserfenster.
    Egal welches BS oder welcher Browser, das Problem ist immer vorhanden.
    Ich denke das da mit irgendeiner .php etwas nicht stimmt.

    An was könnte dies liegen?
    Habt ihr einen Vorschlag.

    Beste Grüsse
    Willy
     
  2. elotse

    elotse Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Beim Einatz von IE9 hatte ich so dubiose Dinge!!
     
  3. w.hirsch

    w.hirsch New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    leider ist es egal welcher browser verwendet wird.
    sobald ich mich aus dem wp auslogge, werden die bilder ''neu''geladen, eben ohne shutter...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden