1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin um Informationen am Artikel tabellerisch darzustellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gabbo, 16. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. gabbo

    gabbo Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich erinnere mich an eine Plugin-Empfehlung kann diese bzw. das Plugin selbst aber nicht mehr finden. Es geht um folgendes: In einem Blog, zu einem bestimmten Thema, werden zu jedem Post neben individuellem Text und Bild auch Informationen geschrieben die immer gleich sein. Wie ein Datenblatt quasi. Marke = X, Typ = Y, Farbe = Y, usw...

    Diese Informationen werden also an jedem Artikel benötigt und sollen auf dem Frontend tabellarisch dargestellt werden. Die Felder dafür sollen fest im Backend verankert werden, so das der Autor nur noch die Infos eintragen muss. Also Benutzerdefinierte Felder oder das Einfügen einer Tabelle durch eine Editor-Erweiterung ist nicht gewünscht bzw zu umständlich.

    Vielleicht kennt ja Jemand diese bzw. ein passendes Plugin. Ich wäre sehr Dankbar! :)
     
  2. gabbo

    gabbo Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    #2 gabbo, 16. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2011
  3. jwqlb

    jwqlb Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Das erste Plugin bekomme ich leider nicht zum Laufen.
     
  4. gabbo

    gabbo Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden