1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

(S) diese Art von Gästeformular

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Webchef, 17. Mai 2011.

  1. Webchef

    Webchef Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    - Hat sich erledigt -
    Danke
     
    #1 Webchef, 17. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
  2. bostgt

    bostgt Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Nimm das Plugin Contact Form 7 damit kann man diese Formulare selbst "bauen"

    viele Grüße
     
  3. Webchef

    Webchef Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    @bostgt
    Wenn ich es richtig verstanden habe ....handelt es sich um Formulare für Nachrichten/Kontakt.

    Ich möchte allerdings ein Formular für einen Beitrag.
    Also der Besucher kommt nicht ins Backend sondern füllt das Formular aus und der Beitrag erscheint.

    Kannst Du mir dabei helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden