1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerie mit MouseOver und Lightbox

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mycipher, 17. Mai 2011.

  1. mycipher

    mycipher Gast

    Hallo zusammen,

    ich möchte eine Galerie erstellen. Folgende Anforderungen habe ich allerdings:
    - bei MouseOver verschwindet das Bild und es erscheinen Infos, beispielsweise Name des Produkts und der entsprechende Preis
    - bei Klick auf das Bild öffnet sich eine Lightbox

    Galerien für WordPress gibt es ja eine Menge, aber keine die MouseOvers mit eigenen Infos unterstützt, oder habt Ihr einen Tipp für mich?

    Danke für Eure Antworten!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden