1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche:Besucher Plugin!!!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von corex, 18. Mai 2011.

  1. corex

    corex Member

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bins mal wieder die SuFu hat mir nix gescheites ausgegeben.

    Laos ich suche einen Besucher Zähler aber keinen einfachen der nur Beuscher anzeigt usw.

    Ich suche einen mit

    Wieviel Gäste gerade Online sind
    Wieviel Member also registrierte Online sind
    Wieviele registrierte Member es gibt
    Am besten noch wer Online ist also Nickname angezeigt wird

    Und eben wieviele Beuscher den schon da waren.

    So das wäre das eine.

    Ich suche noch sowas wie ne Teamliste also wo man DJ´s usw eintragen kann die dann auch anklickbar sind wo man dann mehr Infos bekommt.



    Ich hoffe das ihr mir wenigstens dabei helfen könnt mein Tinychat problem ist immernoch nicht gelöst :(.

    Also danke schon mal im Voraus

    Euer DJ Core X
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
  3. corex

    corex Member

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    R3echtherzlichen Danbk ich hoffe sie Funtzten jetzt auch richtig wie sie sollen habe mit einigen Plugins so das ein oder ander problem z.B mit den Foren die Pluging werden zwar angezeigt aber ich kann sie nicht verlinken usw eben^^ Aber danke dir
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden