1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogeinträge auf Xing posten.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eXestend, 18. Mai 2011.

  1. eXestend

    eXestend Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe ein kleines Problem bei dem ich hoffe das ihr mir sagt, das es keins ist ;)

    Ich habe Facebook mit Twitter verbunden, sodass neue Einträge vom Blog (mit Wordbooker ) direkt auf die Page in Facebook gepostet werden und von da dann zu Twitter.

    Jetzt wäre also wirklich gut, wenn es entweder bei Twitter oder bei Facebook oder halt in Wordpress es die Möglichkeit geben würde diese Blogeinträge direkt zu Xing zu übertragen.

    Des weiteren habe ich ein kleines Problem, das neue Pinnwandeinträge nur auf Twitter übertragen werden, wenn diese im Profil geschrieben werden, nicht aber wenn ich es auf der Pinnwand von der Seite eintragen lasse.

    Hat jemand also eine andere Möglichkeit gefunden ? Ohne das ich ein Network benutzen muss, welches mir dann nur erlaubt es zu nutzen wenn ich 5 anderen Seiten folge :eek:

    Ich hoffe mir kann da jemand helfen ;) :)

    LG
     
  2. ianderl

    ianderl Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Benutze doch wordTweet.
    Lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden