1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallerien

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von creativefantasy, 18. Mai 2011.

  1. creativefantasy

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bei google und hier bei der suche geschaut nach gallerien,
    da findet man ja mehr als genug. aber weiß nicht was für mich passt

    ich möchte für eine vereinsseite, bilder als gallerie bei wordpress machen. so das man miniaturbilder hat, und wenn man auf eins klickt es groß wird und man von da aus vor oder zurückblättern kann oder fenster schließen kann.
    was wär da ideal? gibt es da was kostenloses? oder ein tutorial?

    wäre dankbar für Rat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden