1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein Plugin in Theme-Ordner verschieben, PHP auf Theme Ordner zuweisen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von reebo_one, 18. Mai 2011.

  1. reebo_one

    reebo_one Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Tag All,

    ich will ein Pulgin(Slideshow) in die Theme direkt einbinden und den Ordner in die Themen-Ordner einbinden. Nun habe ich aber ein Problem mit dem PHP Code welches sagt das meine Dateien angeblich immer noch im "Plugin" Ordner liegen.


    Hier die Falsche URL was er mir immer rausbringt:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hier sind 2 Codes die die Dateien falsch verlinken, habe schon vieles versucht komme aber leider alleine nicht auf die Lösung :D

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

    Gruß reebo
     
  2. reebo_one

    reebo_one Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    niemand ne idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden