1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerie und Menü

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von oranjepower, 18. Mai 2011.

  1. oranjepower

    oranjepower New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blogger,

    ich habe seit gestern das wordpress system auf meiner Seite. Ich bin jetzt dabei alles einzurichten mit Artikel usw. Jetzt ist meine Frage welche galerie kann ich nehmen und wie verlinke diese. Also momentan habe ich wie so viele die nexgen galerie jetzt versuche ich diese gallery mit dem Button in der navigation galerie zu verlinken. Das funktioniert aber leider nicht. Ich gehe wie folgt vor : habe galerie installiert und gehe jetzt auf seite erstellen schreibe galerie rein und suche jetzt halt dieses galerie plugin. Kann mir da jemand helfen.
     
  2. oranjepower

    oranjepower New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    weiß keiner Hilfe
     
  3. cellinet

    cellinet New Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gib mal [nggallery id=1] auf der Seite als Text ein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden