1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche: als admin user-passwörter ändern und per email an user schicken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bennsen, 19. Mai 2011.

  1. Bennsen

    Bennsen Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    he leute,
    ich bin auf der suche nach einen script, plugin oder einer idee, wie man automatisch den registrierten usern täglich ein neu(automatisch) genriertes passwort per email schickt.

    hat irgend jemand eine idee bzw. kann helfen?

    selbst wenn man manuell als admin jedem user ein neues password vergeben würde, wird dieses leider nicht automatisch an den user verschickt.
    eine lösung dafür würde mir (zur not) auch reichen.
     
  2. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    :shock: warum nicht stündlich?

    Wird dir nur das händische Vergnügen bleiben. Mir ist so etwas noch nicht mal ansatzweise bekannt. So unter uns... würde das Olaf und die WP-Crew machen, wäre ich heute nicht hier.
     
  3. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
  4. Bennsen

    Bennsen Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort!!!
    ja das plugin hab ich schon getestet.. läuft aber leider bei mir under der aktuellen wp-version nicht.
    sonst wäre das schon mal was in die richtige richtung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden