1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Subnavigation unter Category-Filterung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von a.albrecht, 19. Mai 2011.

  1. a.albrecht

    a.albrecht Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Folgende Sache:
    Ich schreibe Artikel und ordne diesem Artikel eine Category zu. Die Kategorien werden ausgegeben und man kann sich dann natürlich nur die Artikel anzeigen lassen, die mit der Kategorie verknüpft sind.

    Wenn ich nun in dieser Kategorie bin, möchte ich die Möglichkeit schaffen, eine Subnavigation erstellen zu können, die nur auf den Seiten dieser Kategorie angezeigt wird. Diese Seiten, die mit der Subnavigation verknüpft sind können bzw. sollen in WP als Seiten funktionieren. Hier kann ich ja standardmäßig eine Überseite machen und darunter liegende. Die Überseite ist dann der Kategoriename der Artikel. Die Unterseiten dann beliebig, die dann auf der Kategorieseite ausgegeben werden sollen.

    Gibts da was? Oder wie kann man es angehen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden