1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget verhält sich anders im Bereich "Widgets Home" als im Bereich "Sidebar Widgets"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mauruswollensak, 19. Mai 2011.

  1. mauruswollensak

    mauruswollensak New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir ein Wordpress Theme geholt welches einige Zusatzfunktionen hat. Unter anderem kann es die nächsten Events aus meinem Kalender anzeigen. Wenn ich dieses Widget als Sidebar nutze ist das kein Problem. Wenn ich es aber auf der Home Seite einsetze verändert sich die Schriftart, Größe (nicht so schlimm) und der Text verschiebt sich nach Rechts, so das der Text über die Abgrenzungen hinaus geht. Nun mein frage ist wie ich die Widgets so hin bekomme, wie sie in der Sidebar sind. (Ander Widgets haben das selbe Problem)

    Hier mal anschauen: http://www.mauruswollensak.de/

    Danke für Anregungen und Hilfen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden